Hier mchte ich mich erst einmal vorstellen!

Ich bin 34 Jahre und habe im Mai diesen Jahres beschlossen abzunehmen. Welche Dit macht man ohne den lieben Jojo-Effekt zu haben. Und warum tritt dieser auf?

So kam ich auf die Weight Watchers Abnehmmethode und erziele damit echt gute Erfolge. Die Kilos gehen runter und ich fhle mich von Tag zu Tag wohler.

STARTGEWICHT: 88 KILO

AKTUELLES GEWICHT: 59,8 KILO

ABNAHME: 28,2 KILO

Meine Gewichtsraupe

Vielleicht findet der eine oder andere auf meinen Seiten Anregungen und Tipps! Wrde mich echt freuen. Ich verspreche auch die Seiten immer aktuell zu halten.

                                                                             Eure Asti

 

zum Adventskalender 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!