Mein Tagebuch im Internet kann über den Link erreicht werden!

 

Hier möchte ich allen erzählen, wie ich die Abnahme für mich gesehen habe. Bei der Angabe der abgenommen Kilozahl gehe ich immer von meinem Anfangsgewicht von 88 Kilo aus.

Woche 1

2,5 KILO abgenommen

Ich habe beschlossen abzunehmen und die erste Woche überstanden. Habe mich sehr gut gefühlt dabei und hatte kein großes Hungergefühl. Das Meiste von meiner Abnahme war natürlich Wasser.

Woche 2

2,3 KILO abgenommen

Ich habe eine leichte Zunahme wieder zu verzeichnen. Als Grund nehme ich an, daß ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Zwar habe ich meine Punkte dort auch eingehalten, aber die Trinkmenge stimmte nicht.

Woche 3

2,5 KILO abgenommen

Ich habe mir eine Körperfettwaage gekauft. Die neue Waage brachte mich gewichtsmäßig wieder etwas hoch. Das Pfingstwochenende habe ich ganz gut überstanden.

Woche 4

3,7 KILO abgenommen

Die Grillzeit hat begonnen und ich habe trotzdem abgenommen. Aber ich habe mich streng an meine Punkte gehalten.

Woche 5

4,7 KILO abgenommen

Das Wochenende dieser Woche war durch leckere Erdbeertorte punktemäßig sehr schwach. Aber ich habe es gepackt.

Woche 6

5,1 KILO abgenommen

Meine Eltern waren da und wir haben gegrillt. Total überzogen. Und dann kam auch noch eine Geburtstagsfete dazu, wo es Pizza gab. Mußte die restlichen Tagen ganz schön sparen.

Woche 7

5,9 KILO abgenommen

Meine Tochter hatte Chorgeburtstag und da war ein megaleckeres Büffet. Da konnte auch ich nicht nein sagen. Habe mich zwar an relativ gesunde und fettarme Essensbestandteile gehalten, aber die Punkte voll überzogen.

Woche 8

5,5 KILO abgenommen

Ich mußte eine Zunahme von 400 Gramm verbuchen. Der Hometrainer wurde nicht mehr so oft von mir benutzt. Ansonsten habe ich auch fast jeden Tag meine Punkte überzogen und nur durch Spaziergänge wieder ausgebügelt.

Woche 9

5,2 KILO abgenommen

Diese Woche kamen wieder 300 Gramm drauf, aber wir waren im Urlaub. Ich habe zwar versucht meine Punkte einzuhalten, aber einige Sünden gab es auch. Vorallem einige Restaurantbesuche standen auch auf dem Programm. Aber die Zunahme hatte ich eingeplant.

Woche 10

5,9 KILO abgenommen

Es geht wieder abwärts, seitdem ich wieder konsequent Punkte zähle. Mir geht es deshalb auch seelisch wieder besser. Ich schaffe den Weg!

Woche 11

6, 1 KILO abgenommen

Ich habe am Mittwoch geschlemmt. Habe mal 28,5 Punkte verbraucht. War aber ansonsten die Woche okay und die Abnahme zeigt es ja.

Woche 12

6,6 KILO abgenommen

Wir haben am Donnerstag gegrillt, aber ich konnte weiter abnehmen. Mit etwas Disziplin schaffe ich auch die verführerische Grillsaison.

Woche 13

6,2 KILO abgenommen

Ich habe gesündigt und ein paar Tage mal nicht so auf meine Punkte geachtet und schon bekam ich die Rechnung. Ein leichter Anstieg des Gewichtes!!!

Woche 14

7,4 KILO abgenommen

Ich habe mich wieder zusammengerissen. Wenn ich die Punkte einhalte, klappt es auch mit WW.

Woche 15

8,7 KILO abgenommen

Die Abnahme macht wieder Spaß und ich habe keine Heißhungergelüste. Und ich halte durch!!!

Woche 16

8,7 KILO abgenommen

Wir haben am Donnerstag Baguette gegessen und das setzt doch immer noch sofort bei mir an. Ob ich das gar nicht mehr essen darf?

Woche 17

9,2 KILO abgenommen

Am Donnerstag war Geburtstagsfeier und ich bin standhaft geblieben. Ich bin megastolz auf mich. Aber die Leckereien haben mich kalt gelassen.

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!