Da sich hinter unserer Tabelle nicht nur Nicknamen verbergen sollen, wollen sich hier die Möppelchen kurz vorstellen!

 

Nickname: asti70                              

Name, falls man ihn preisgeben will: Astrid  

Geb-datum: 14.01.1970

Wohnort: Ballenstedt im Harz ( Sachsen-Anhalt )

Partner: Tom, nicht verheiratet

Kinder: Christiane ( 15 Jahre )

Hobbies: PC, Hund, stricken, lesen, Fahrrad fahren, abnehmen

Abnehmmethode: WW

Abnahmestartdatum: Mai 2004

Was will ich erreichen? 58 kg

 

 

Nickname: Colle79
Name, falls man ihn preisgeben will: Nicole
Geb-datum:04.05.1979
Wohnort:Bilshausen/ Eichsfeld/ Südniedersachsen
Partner:ja, wird im Mai geheiratet
Kinder: nein
Hobbies: reiten, Tischtennis, lesen, basteln, Musik
Abnehmmethode: WW
Abnahmestartdatum: April 2004
Was will ich erreichen? ca 60 bis 65 kg

 
 
Nickname: Kruemeline
Name, falls man ihn preisgeben will: ./.
Geb-datum: ./. (Alter: 28)
Wohnort: ./.
Partner: ja :)
Kinder: keine
Hobbies: Aerobic, Ski fahren, lesen
Abnehmmethode: WW
Abnahmestartdatum: 19.07.2004
Was will ich erreichen? 57 kg bzw. -25 kg und dann U60 bleiben
 
 
Nickname: SusanneBO
Name, falls man ihn preisgeben will: Susanne
Geb-datum: 30.12.75
Wohnort: nördliches NRW
Partner: ja
Kinder: Lukas *31.03.02
Hobbies:I nternet, Sport, Lesen (Krimis)
Abnehmmethode: Gesunde Ernährung+Sport
Abnahmestartdatum: Dez 04
Was will ich erreichen? mich endlich wieder richtig wohlfühlen + normaler BMI + ca. 60 kg
 
 
Nickname: *Lauras Stern*
Name, falls man ihn preisgeben will: Laura
Geb-datum: 08.11.1979
Wohnort: Köln
Partner: Christian
Kinder: Noch keine!
Hobbies: Ich habe wenig Zeit meine Hobbies auszuleben. Das größte Hobby ist sowieso das Abnehmen
Abnehmmethode: WW + hin und wieder Molke
Abnahmestartdatum: Winter 2003
Was will ich erreichen? Ich möchte mich wieder Wohlfühlen
 
 
Nickname:EmmaCotton
Name, falls man ihn preisgeben will:Anke
Geb-datum:23.02.1959
Wohnort:Berlin
Partner:Single
Kinder:keine
Hobbies:Hund, Tennis, Computer, Bücher, Handarbeiten
Abnehmmethode:WW
Abnahmestartdatum:01.01.2005
Was will ich erreichen?min. auf 65kg
 
 
Nickname:talice
Name, falls man ihn preisgeben will:Tanja
Geb-datum:08.10.
Wohnort:Hildesheim
Partner:lebe in einer festen Beziehung
Kinder:nein
Hobbies:Acrylmalerei, Digitalfotografie, Thriller
Abnehmmethode:Führen eines Ernährungstagbuchs, 1 Stunde Callanetics (morgens) und eine 1/2 Stunde Stepper (abends) täglich, mindestens 3 l Flüssigkeit und KEINE Fertiggerichte
Abnahmestartdatum:11.01.2005
Was will ich erreichen?ich will mich wohl fühlen, gesund und fit sein und im Spiegel eine sexy Frau sehen;-)
 
 
Nickname: Karin 66
Name, falls man ihn preisgeben will:
Geb-datum:30.05.1966
Wohnort:Badenwürttemberg
Partner:Mann
Kinder:3 Stück, 1 Mädchen (14), 2 Jungs (10 und 12)
Hobbies:Volleyball, Sport, Nähen , Handarbeiten, Lesen
Abnehmmethode: Ernährungsumstellung ( viel Obst, Gemüse, wenig Süßigkeiten ) und viel Sport
Abnahmestartdatum:hier im Forum am 16.12.2004
Was will ich erreichen? gewichtsmäßig unter 60kg und das langfristig halten
allgemein, mehr Zeit,um die Natur, Familie richtig zu genißen ! nicht soviel Hektik.


Nickname: *schneckchen*
Name, falls man ihn preisgeben will: Silke
Geb-datum: Juli 1974
Wohnort: NRW
Partner: verheiratet
Kinder: 2 Jungs
Hobbies: Internet, Fotografieren, pixeln, basteln
Abnehmmethode: Kalorien reduzieren und Sport
Abnahmestartdatum: Dezember 2004
Was will ich erreichen? 57-58 kg
 
 
Nickname: Mohena
Name, falls man ihn preisgeben will: Heike
Geb-datum: 11.06.1979
Wohnort: Stadt in Sachsen-Anhalt
Partner: bin leider Single und wohn in ner 4er WG
Kinder: keine eigenen, aber 2 Mäuse, bei denen ich regelmäßig babysitte (sie 5, er 3)
Hobbies: Salsa-tanzen, Heimwerken und Basteln, Nordic Walken, Fernsehen, Hörbücher, manchmal auch selber lesen und derzeit alles ums Abnehmen
Abnehmmethode: Ernährungsumstellung mit WW und Sport
Abnahmestartdatum: Dezember 2004 (vor allem in der Weihnachtszeit sehr aufgepasst, das man gesund isst...), mit WW und bei den Möppelchen seit Januar 2005
Was will ich erreichen? erstmal 59 kg (wär ich schon stolz, weil ich das zuletzt mit 17 Jahren mal hatte) und vielleicht, wenn's geht auf 57 (BMI=22)
aber wichtiger ist mir einen vernüftiger Körperfettanteil von etwa 23% zu erreichen


Nickname:Kleines1602
Name, falls man ihn preisgeben will:Nadine
Geb-datum:16.02.86
Wohnort: Kleinstadt in Nordhessen
Partner:ja seit 2 1/2 Jahren
Kinder:bin ich noch zu jung für
Hobbies:lesen, Auto fahren, feiern, entspannen, essen
Abnehmmethode:gesunde Ernährung, Sport
Abnahmestartdatum: Anfang Februar
Was will ich erreichen? ca 60 kg, erstmal
aber U 70
 
 
Nickname: dicke Sandra (nunja...)
Name, falls man ihn preisgeben will: Sandra
Geb-datum:23/08/1976
Wohnort: Rodewald , Niedersachsen, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Partner:Carsten, gutmütiger, großer, kleiner Junge
Kinder:ja 2 mit jeweils 4 Pfoten, Tobi (Schäfi) und Juni (Mix)
Hobbies:lesen (wenn Zeit ist), Musik hören, bauen
Abnehmmethode:WW
Abnahmestartdatum: im Juli 2004
Was will ich erreichen? Gerne 64 kg. Habe mit 88 kg angefangen.
 

Nickname: flohmaus
Name, falls man ihn preisgeben will: Silvia
Geb-datum: 07.08.1968
Wohnort: Franken
Partner: Stefan, verheiratet
Kinder: 3 Söhne (3, 10, 11)
Hobbies: Lesen, Stricken, Step-Aerobic, Garten und Pflanzen
Abnehmmethode: Ernährungsumstellung und Sport
Abnahmestartdatum: Mai 2004, Neustart Jan. 2005
Was will ich erreichen? 65 kg!


Nickname: Tinchen 67
Name, falls man ihn preisgeben will: Tina
Geb-datum: 15.04.67
Wohnort: Ludwigsburg
Partner: verheiratet
Kinder: Tochter, 14 Jahre - Sohn 11 Jahre
Hobbies: Fast alle Arten Sport - Laufen, Aquagymnastik, Tae Boe, schwimmen, Rad fahren und vor allem segeln!!!!!!
Abnehmmethode: vermische WW mit Glyx
Abnahmestartdatum: mehrere Versuche seit August 04 - bei Moppelchen seit November 04
Was will ich erreichen? Gewicht unter 60 kg wäre fast utopisch - aber schön! Dauerhaft unter 65 kg zu bleiben wäre super! Das Schlimmste ist für mich, nicht alle modernen Sachen tragen zu können. Das möchte ich gerne dauerhaft ändern.


Nickname: Ich_bin_Tina
Name, falls man ihn preisgeben will: Tina
Geb-datum: 04/1976
Wohnort: bei Lübeck
Partner: ja, verheiratet
Kinder: Tim Marvin (* 17.02.04)
Hobbies: Lesen, Surfen (Internet), Reiten (z. Zt. nicht)
Abnehmmethode: WW
Abnahmestartdatum:17.08.04
Was will ich erreichen? Mindestens 60 kg. Je nachdem, wie ich mich fühle, gerne auch 55 kg.


Nickname: HeikeX
Name, falls man ihn preisgeben will: Heike R.
Geb-datum: 03.09.1965
Wohnort: Saarland
Partner: Dirk 1962 geboren sportlich und sehr gesundheitsbewusst gibt mir in Allem Unterstützung
Kinder: Tobias 18 Jahre
Hobbies: WW ,Sport , lesen , Hündin Aika
Abnehmmethode: WW
Abnahmestartdatum: täglich
Was will ich erreichen? 60 kg wären ein Traum


Nickname: Cadi
Name, falls man ihn preisgeben will: ???
Geb-datum: 01.02.1981
Wohnort: Ruhrgebiet
Partner: seit fast 5 Jahren vorhanden
Kinder: bislang nur in Form von 4-Pfoten-Ersatz
Hobbies: Fitnessstudio, meine Katzen, lesen, PC und seit neuestem wieder Klamotten einkaufen!!!
Abnehmmethode: gesunde Ernährung und viel Sport
Abnahmestartdatum: 1. August 2004
Was will ich erreichen? Von knapp 83 auf 62 Kilo und ich möchte dann eine richtig schick sportliche Figur haben, an der gut Muskulatur zu erkennen ist!


Nickname: Ivonne
Name, falls man ihn preisgeben will: siehe oben
Geb-datum: 14.02.1975
Wohnort: Boeblingen
Partner: feste Beziehung mit meinem Schnuckel Andy
Kinder: nein, danke, ist nix fuer mich...
Hobbies: Tai Chi, viel lesen (v.a. Biographien, Geschichtliches, und SciFi), Filme und Musik
Abnehmmethode: WW, Sport (naja, davon koennte es im Moment mehr sein...)
Abnahmestartdatum: 01.06.2004
Was will ich erreichen? Ich will auf laengerer Sicht unter die 60 kg Marke kommen. aber dazu nehme ich mir Zeit und so wie es im Moment laeuft wird das noch ne Weile dauern...


Nickname:
koelnerhaeschen
Name, falls man ihn preisgeben will: Anna
Geb-datum: 05.07.1982
Wohnort: Kölnt
Partner: Singel..schon seit längerem
Kinder: keine
Hobbies: alles was spass macht, z.b. sport treiben, im net surfen, lesen...freunde treffen.
Abnehmmethode: bin mir noch etwas unsicher, aber definitiv viel gemüse & obst sowie viel sport.
Abnahmestartdatum: Offizielles Heute
Was will ich erreichen? Mindestens bis zu 10kilo abnehmen, jedoch gern mehr und meine muskel wieder auf vordermann zu bringen.


Nickname: KruemelX
Name, falls man ihn preisgeben will: Nicole
Geb-datum: 17. August 1976
Wohnort: Verl (NRW)
Partner: Michael, (noch) nicht verheiratet
Kinder:Luna Josephine (2 1/4 Jahre)
Hobbies: Musik, lesen, Gartenarbeit, Rad fahren, Inlineskaten, eigentlich alles an Sport, was Spaß macht
Abnehmmethode: Weight Watchers in Eigenregie
Abnahmestartdatum: Januar 2005
Was will ich erreichen? Ich will mich wieder rundum wohlfühlen und auf 58 kg kommen. Und wenn ich das erreicht habe, möchte ich eine Traumhochzeit mit allem drum und dran



Nickname: Bärli
Name, falls man ihn preisgeben will: Bärbel
Geb-datum: 10.05.1975
Wohnort: Tübingen (bin aber eigentlich Sachse)
Partner: seit geraumer Zeit "in festen Händen"
Kinder: sind schön wenn man sie abends wieder abgeben kann; also hab ich nicht
Hobbies: PC, lesen, Filme schauen
Abnehmmethode: WW
Abnahmestartdatum: 08.11. 2004
Was will ich erreichen? mich wohlfühlen; evtl bei 70 kg


Nickname : Sabrina024
Name : Sabrina
Geb.Datum : 14.07.80
Wohnort : Rheinland-Pfalz
Partner : ja, sind seit 3 Jahren zusammen
Kinder : noch keine
Hobbies : Hausarbeit
Abnehmmethode : WW
Abnahmestartdatum : April 05
Was will ich erreichen: Endlich schicke Klamotten und mich einfach nur wohlfühlen


Nickname: Schlaflose
Name, falls man ihn preisgeben will: Nicole
Geb-datum: 01.05.2005 (bald dran )
Wohnort: Hamburg
Partner: Fast verheiratet
Kinder: 1 Sohn, 11 Monate
Hobbies: kochen, lesen, meine Familie, spazieren gehen
Abnehmmethode: Weight Watcher
Abnahmestartdatum: 28.03.05
Was will ich erreichen? Mein Gewicht zu reduzieren und auch so bleiben. Nach dem 1ten Sieg, merke ich wo meine Fehler waren / message --> sig -->


Nickname: HeiMark
Name, falls man ihn preisgeben will: Heike
Geb-datum: 01.06.1975
Wohnort: Schechen bei Rosenheim Obb.
Partner: Christian
Kinder: Patrick 12 1/2
Hobbies: mein Sohn und mein Freund, kochen, lesen, Golf spielen, tanzen, schwimmen, Kino
Abnehmmethode: WW
Abnahmestartdatum: mit WW eigentlich seit 14.01.05, aber seit 2002 versuche ich alles mögliche an Diäten, oft mit super Erfolg, aber Busenfreund Jo-Jo war danach immer zur Stelle!!
Was will ich erreichen? Super währe erst mal unter 70 Kilo und das halten, vielleicht später mal 65 Kilo (Wunschtraum)?!?

Nickname: hexesteffi
Name, falls ihr ihn preisgeben wollt: Stephanie (kann ich nicht leiden), besser Steffi
Geb-datum: 07.03.68
Wohnort: Ettringen
Partner: Lebenspartner, Hochzeit im August
Kinder: vielleicht nächstes Jahr
Hobbies: Motorrad fahren,lesen,Garten, spielen, shoppen,...
Abnehmemethode: WW
Abnahmestart: 09.05.05 mit 75kg Neustart
Was will ich erreichen?: 60-65kg so wie am Anfang unserer Beziehung!


Nickname: billie1603
Name: Sibylle (kann ich nicht leiden)
Wohnort: Lübbenau
Geb-datum: 16.03.64
Partner: verheiratet
Kinder: 1 Tochter(17)
Hobbies: Klavierspielen,lesen,Sport,Garten
Abnehmemethode: WW
Abnahmestart: 21.04.05 mit 80kg
Was will ich erreichen?: 62kg wie vor meiner Erkrankung



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!